Anzeigen Kosch-Kurier 15

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier8-35.gif

Ausgabe Nummer 15 - Phex 1019 BF

Welch hochlöbliche Zeugung in unseren Landen — ein kleiner Growin!

Da fragt sich der Koscher: Warum nicht gleich so? Dem Herrn Grafen zum Wohlgefallen und uns allen zum Genuß gibt es jetzt das Growin-Anfänger-Päckchen: den gräflich griesgramigen Growin in der Kutsche ohne Kutscher! Eine Miniatur, die man haben muß! Original bemalt und schlechtgelaunt, und dazu den kleinen Moorbrücker auf dem Arm des Patrons und Grafen!

Als Nachbrenner-Päckchen demnächst:

Growin & seine „Mädels“ (Kavallerie-Päckchen)

Growin & der „Moorbrücker Vogt“ (Sumpf-Päckchen)

Growin & „die Seinen“ vor dem Kamin (Familienpäckchen) mit Simulationsregeln für den Tagesablauf im gräflichen Haushalt. Inklusive Neffe Golwin und Knappin Rena.

Kleeraute.gif

Schon wieder Kopfweh, weil der Wirt den Wein in Engasal gekauft hat?

Das muss nicht sein. Hopfman und Larosch, Alchimisten, wissen den Ausweg: Rahjaficans, das neueste Präparat aus Angbarer Hause! Einfach Rahjaficans in den Wein, und der Rebensaft wird süss und lieblich wie der Wein der Göttin selbst. Die Substanzen, die Eure Köpfe schmerzen lassen, verfliegen im Nichts!

Rahjaficans gibt es als Pulver im Topf oder zu Pillen gedreht, für 5 Heller den Skrupel.

Vogt Nirwulf sagt: „Wenn ich nicht sowieso immer Ferdoker tränke, würde ich Rahjaficans kaufen!“