Betreffs: Ich will meinen Pfeil wieder haben

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier8-35.gif

Ausgabe Nummer 15 - Phex 1019 BF

Betreffs: Ich will meinen Pfeil wieder haben

Das Tsatagsfest von unser’m guten Fürsten Blasius (Glückwunsch nochmal!) war alle in allem doch noch recht schön… auch wenn ich mich blöderweis’ nur noch an die Hälfte davon erinnern kann. Das muß der verphexte Kobold gewesen sein… is’ ja wurscht.

Na, jedenfalls kann ich mich nur nich zu gut daran erinnern, daß ich meinen dritten Pfeil vom Bochenschießen immer noch nicht’ zurückhab’.

Also apfelliere ich hiermit an en hochwohlgedingsten Vokt Kordel von Blaublümchen-Siglinds Helm, dasser mir den Pfeil ausser Hinterbacke seines Streitrosses zupft und anständigerweis’ zurückgibt.

Hm, das war’s denn schon.

Gezeichnet Falk, Ritter zu Siebental.

Zur Feder gegeben der Frau Selissa Bronzinger, Schreiberin zu Angbar (Meister-Siglum).