In Eigener Sache - Kosch-Kurier 5

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier1.gif

Ausgabe Nummer 5 - Tsa 1014 BF

In Eigener Sache:

Auch wenn wir nun bereits stolz auf eine fast zweijährige Erscheinungszeit und fünf treffliche Ausgaben unseres Journals zurückblicken können, scheint der Name Kosch-Kurier in einigen Kreisen immer noch für Verwirrung zu sorgen. Selbst die Edle Vrinege vom See, Haushofmeisterin des Grafen Orsino von Falkenhag, brachte uns zunächst mit dem Fuhrwesen in Verbindung. —

Vielleicht liegt es daran, da sich eine im Besitz unseres verehrten Herausgebers befindliche Kutsche seit kurzem mit unserem Namenszug schmückt.

Doch unser Beispiel macht auch bessere Schule: So gedenkt man derzeit in Punin daran, eine Postille mit regionalen Meldungen aus der Provinz Almada herauszugeben, die den schmucken Namen Yaquirblick tragen soll.

Wir wünschen unseren Nachbarn im sonnigen Almada viel Erfolg bei ihrem Projekt!