Anzeigen Kosch-Kurier 16

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier8-35.gif

Ausgabe Nummer 16 - Praios 1020 BF

Seine Wohlgeboren Elarion Abendglanz von Wolkenfold,

Edler zu Wolkenfold, gibt kund und zu wissen

seit den letzten Tagen im Rahjamond des Götterlaufs 26 Hal sucht ein Wolf Unsere Landen heim, wie er bislang noch nicht gesehen wurde. Keiner der in Unsere Dienste genommenen Waidmänner & -frauen war bislang imstande, jenem schlauen und mordlüsternden Tiere habhaft zu werden. Aus diesem Grunde rufen Wir geneigte Waidmämmer & -frauen auf, Uns bei Unserer Jagd dienlich zu sein und sich auf Burg Wolkenfold einzufinden.

Namens und im Auftrage Seiner

Wohlgeboren zu Burg Wolkenfold im

Praioslauf anno 27 Hal gegeben durch

Hilvan Nevs Ledéir, Burgschreiber

Kleeraute.gif

Im Namen der Geheiligten Leuin Alverans

Auf des Schwerts der Schwerter Befehl:

Tobrien wankt! Waffenhilfe tut not, die fremde Heerschar RONdragefällig zu bezwingen.

Darum sei kundgetan, daß ein jeder Recke aus den Landen von Kosch und Großen Fluß, welcher willens zum Streite und fähig, Waffen und Rüstung zu unterhalten, sich in Angbars Tempelburg einzufinden geheißen sei, auf daß der Zug wider Dämonenknecht’ und Söldingsvolk alsbald beginnen möge.

RONdra mit uns!

Zeichen Seiner Hochwürden

Gisbrun Idamil von Wengenholm, Löwenritter.

Schwertbruder auf Baduars Stuhl zu Angbar.