Aus unserer Schreibstube - Kosch-Kurier 40

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier36-.gif

Ausgabe Nummer 40 - Ingerimm 1028 BF

Aus unserer Schreibstube

Viele Berichte über die Ereignisse im Koscherland und den angrenzenden Gebieten haben auch diesmal wieder den Weg in unsere Schreibstube gefunden, und die Schriftleitung des Kosch-Kurier bedankt sich herzlich bei all jenen, die zur Feder gegriffen haben, um uns Kunde zu bringen.

Zugleich bitten wir den geneigten Leser um Verständnis, dass wir über die Lage in den entfernteren Gegenden des Raulschen Reiches kaum oder gar nicht berichten können, fehlt uns doch meist genaueres und zuverlässiges Wissen; zudem gilt die Chronistenpflicht des Kosch-Kurier vornehmlich den Ereignissen in unserem eigenen Land.

Dem geneigten Leser, der einen Blick über den Großen Fluss oder das Koschgebirge werfen möchte, seien darob die Zeitungen der benachbarten Provinzen empfohlen, namentlich die Nordmärker Nachrichten, der Garether & Märker Herold sowie das Weidener Fantholi.

In unserer nächsten Ausgabe werden wir an erster Stelle über die Berufung des neuen Hüters der Flamme berichten, die kurz bevorsteht. Versäumt also nicht, geschätzte Leser, auch den kommenden Kosch-Kurier zu erwerben.

Die Schriftleitung