Gute & fromme Wünsche - Kosch-Kurier 70

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 70 - Phex 1044 BF

Alles Gute zu Deinem 50. Tsatag, Bosper! Mögest Du noch lange mit uns im „Keiler“ einkehren und so manches Bierchen trinken!

Deine Stammtischbrüder

Kleeraute.gif

Liebes Gundchen, wir wünschen Dir, dass Dein Traviabund von der Göttin (und auch von Rahja) gesegnet sei! Der Binsbart ist schon der Richtige für Dich, da haben wir keine Sorge!

Deine Freundinnen

Trave und Sepha

Kleeraute.gif

Wer wagt, gewinnt! Viel Glück bei Deinen Geschäften, Bruder! Phex sei mit Dir!

Deine Schwester

Harika

Kleeraute.gif

Liebe Palina, wo auch immer Du sein magst (wir hoffen, dass es dort den KOSCH-KURIER gibt und Du diese Zeilen lesen kannst): Bitte sei vorsichtig auf Deinen Abenteuern! Zieh’ Dich immer warm an und schleife Deine Klinge regelmäßig! Und trau ja keinem Elfen!

Deine Dich liebenden Eltern

Kleeraute.gif

Gratulation zu Deinem Gesellenstück, Alrich! Aus Dir ist ja doch noch was Anständiges geworden.

Dein Onkel

Praiodan