Aus unserer Schreibstube - Kosch-Kurier 70

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 70 - Phex 1044 BF

Aus unserer Schreibstube

Böse Zunge behaupten, wir Koscher hätten nichts als Essen und Trinken im Kopf. – Nun ja, wer diese Ausgabe des KOSCH-KURIER betrachtet, könnte fast meinen, dass es stimmt. Gleich dreimal stößt hier der geneigte Leser auf die Beschreibung einer Schänke oder Gastwirtschaft, von denen es ja viele in unserem Lande gibt. Doch liegt es uns ferne, den Leser mit den immer gleichen Geschichten und Beschreibungen zu langeweilen! Ungewöhnliches, Erstaunliches, Neues oder einfach nur Köstliches hat unsere Schreiber dazu bewogen, zur Feder zu greifen und einen Bericht zu verfassen. In diesem Sinne: Wohlschmecken!

Die Schriftleitung