Weinhandel Bocksbold

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Burg.svg   Burg.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Stadtviertel.svg   Gebaeude.svg   Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Weinladen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-I-05R(Heg)(Heg)



Beschreibung

Der Laden gehört dem Theaterliebhaber Alphak Bocksbold. Dass der Weinhandel übersehen wurde, als im Kosch-Kurier über Wein im Kosch berichtet wurde, dürfte dem zuständigen Chronisten noch lange nachhängen - hat die Nichterwähnung doch nichts mit der Qualität der Weine zu tun...

Links


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Chronik