Oda Helmisch

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Oda Helmisch
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlose
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
rot
Größe:
1,68
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verfemte Söldnerin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Aus Greifenfurt stammend, kannten Oda und ihre Gefolgsleute nie viele Skrupel. Daher zögerten sie nicht lange, das lukrative Angebot anzunehmen, das ihnen die Finsterzwerge machten. Für einen guten Sold bewachte sie nun mit ihren Leuten den Rotstein und da Oda eine erfahrene Kämpferin war und ihre Leute ebenso über einiges an Erfahrung verfügten, wurde immer Oda losgeschickt, wenn es einen gefährlichen Auftrag gab. Seit der 2. Belagerung der Stolzenburg fehlt von Oda jede Spur. Ob sie entkam oder bei den Kämpfen getötet wurde, ist und bleibt unklar.



Ahnen und Kinder

Vater von Oda Helmisch Mutter von Oda Helmisch
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Oda Helmisch
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt

Chronik

Wappen blanko.svg unbekannt:
Geburt von Oda Helmisch .