Gute & fromme Wünsche - Kosch-Kurier 77

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 77 - Hesinde 1046 BF

Gute & fromme Wünsche

An Brinja — wo auch immer du sein magst: Es war zwar nicht schön, dass du einfach mit diesem windigen Kerl durchgebrannt bist und mich verlassen hast … Aber ich verzeihe dir! Mir geht es jetzt viel besser, und Irmegunde ist ja auch viel hübscher und netter als du.

Götterlob nicht mehr

der Deine

Ettel Rotbart

Kleeraute.gif


Liebe Schriftleitung,

warum muss im KOSCH-KURIER immer so viel über Mord und Totschlag stehen? Könnt ihr nicht mehr über die schönen Seiten des Lebens berichten?

Hoffnungsvoll

Tsajane Blumenfeld

Anm. d. Schriftleitung:

Diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen. Man sieht es an der Titelseite dieser Ausgabe.