Alrik Lobesam

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 1001 BF - Symbol Boron-Kirche.svg Eff 1046 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Fuerstentum Kosch.svg   Wappen Mittelreich.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Alrik Lobesam
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
45 Jahre
Tsatag:
1001 BF
Borontag:
Eff 1046 BF
Familie:
Geschwister:
Alrik (Symbol Tsa-Kirche.svg1001 BF-Symbol Boron-Kirche.svgEff 1046 BF), Ibrom (Symbol Tsa-Kirche.svg1003 BF-Symbol Boron-Kirche.svg12. Pra 1046 BF), Traviane (Symbol Tsa-Kirche.svg1006 BF-Symbol Boron-Kirche.svg14. Pra 1046 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
fauler Bergschütze wider Willen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Da Alrik bereits zu seines Lebzeiten mit seinen Geschwistern um das Erbe stritt, wurde er von seinem Vater enterbt. Statt Haus und Hof den Kindern zu vermachen, ging der Besitz an den Dreischwesternorden. Alriks Bruder trat daraufhin als Knecht auf einem anderen Hof in Dienst. Alriks Schwester zog als Glücksritterin in die weite Welt hinaus und Alrik trat den Bergschützen bei. Da Alrik hier eher aus Not als aus Patriotismus eingetreten war, fiel er nicht gerade durch übermäßigen Eifer auf.

1046 BF desertierte er dann, wurde gar im Zusammenhang mit den Morden an seinen Geschwistern gesucht. Schließlich kam Alrik selbst zu Tode. Der Streit der drei Geschwister hatte damit sein tragisches Ende gefunden.



Ahnen und Kinder

Vater von Ettel Lobesam Mutter von Ettel Lobesam
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ettel Lobesam
Symbol Tsa-Kirche.svg967 BF
Symbol Boron-Kirche.svgRah 1045 BF
Mutter von Alrik, Ibrom und Travian Lobesam
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Alrik Lobesam
Symbol Tsa-Kirche.svg1001 BF
Symbol Boron-Kirche.svgEff 1046 BF
(2 Geschwister)

Chronik

Wappen blanko.svg 1001 BF:
Geburt von Alrik Lobesam .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1046 BF

Sindelsaum.gif Tot ist einfacher
Die Geschichte findet ein Ende
Zeit: 17. Eff 1046 BF / Autor(en): Geron

Als Nebendarsteller

1038 BF

Wappen Dreischwesternorden.svg Verstoßen und enterbt
Freibauer vermacht sein Vermögen dem Dreischwesternorden
Kosch-Kurier 58, 1038 BF / Autor(en): Wolfhardt

Erwähnungen

1046 BF

Sindelsaum.gif Das letzte Puzzlestück
Ein weiterer Mord wird entdeckt.
Zeit: 19. Pra 1046 BF / Autor(en): Geron