Schwert des Heiligen Baduar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Schwert des rondraheiligen Fürsten Baduar vom Eberstamm wurde lange im Rondratempel in Rhôndur bewahrt. Leubol…“)
 
Kunar (D | B)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das Schwert des rondraheiligen Fürsten [[Baduar vom Eberstamm]] wurde lange im [[Turmherrentempel zu Rhôndur|Rondratempel]] in [[Rhôndur]] bewahrt. [[Leubold der Wahrer]] bewahrte das Artefakt vor den Priesterkaisern. Schwert und [[Schild des Heiligen Baduar|Schild]], wurden dennoch entweder von Orken 393 v. H. in [[Angbar]] geraubt bösen Gerüchten zufolge gar von Fürst [[Ontho vom Eberstamm]] aus Geldnot versetzt.
+
Das Schwert des rondraheiligen Fürsten [[Baduar vom Eberstamm]] wurde lange im [[Turmherrentempel zu Rhôndur|Rondratempel]] in [[Rhôndur]] bewahrt. [[Leubold der Wahrer]] bewahrte das Artefakt vor den Priesterkaisern. Schwert und [[Schild des Heiligen Baduar|Schild]] wurden dennoch entweder von Orken 393 v. H. in [[Angbar]] geraubt oder bösen Gerüchten zufolge gar von Fürst [[Ontho vom Eberstamm]] aus Geldnot versetzt.
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Version vom 28. November 2021, 11:27 Uhr

Das Schwert des rondraheiligen Fürsten Baduar vom Eberstamm wurde lange im Rondratempel in Rhôndur bewahrt. Leubold der Wahrer bewahrte das Artefakt vor den Priesterkaisern. Schwert und Schild wurden dennoch entweder von Orken 393 v. H. in Angbar geraubt oder bösen Gerüchten zufolge gar von Fürst Ontho vom Eberstamm aus Geldnot versetzt.

Quellen

Inoffizielles