Gromuald Rakulheim

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Gromuald Rakulheim
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
64 Jahre
Tsatag:
983 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
finsterer Söldner
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Ehemaliger Rollkutscher, der die Munteren Breitäxte gründete. Die Truppe führte er mit wechselndem Erfolg, bis der Alagrimm ihr 1027 ein vorläufiges Ende bereitete. Seitdem hat sich Gromuald dem Trunk hingegeben und fristet sein trübes Dasein in Oberangbar, wo er die Leute mit grausigen Geschichten verschreckt. Auch nachdem seine alte Einheit unter Algunde von Runkelfels neu aufgestellt wurde, hat sich an seiner Lage nichts geändert.




Ahnen und Kinder

Vater von Gromuald Rakulheim Mutter von Gromuald Rakulheim
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gromuald Rakulheim
Symbol Tsa-Kirche.svg983 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 983 BF:
Geburt von Gromuald Rakulheim .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen