Anghelm von Entensteg

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 1012 BF - Symbol Boron-Kirche.svg Rah 1039 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Anghelm von Entensteg
Andere Namen:
Rogolan-A.gifRogolan-N.gifRogolan-G.gifRogolan-H.gifRogolan-E.gifRogolan-L.gifRogolan-M.gif
Titulatur:
Euer Gnaden
Stand und Lehen:
Stand:
Rondra-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
27 Jahre
Tsatag:
1012 BF
Borontag:
Rah 1039 BF
Familie:
Geschwister:
Anghelm (Symbol Tsa-Kirche.svg1012 BF-Symbol Boron-Kirche.svgRah 1039 BF), Gurnhild (Symbol Tsa-Kirche.svg1013 BF), Angunde (Symbol Tsa-Kirche.svg1014 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Rondrageweihter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Ein ernster junger Mann, dem man ansah, dass er schon mehr überstanden hat, als es in seinem Alter gut sein konnte. Ganz der Politik des Schwerts der Schwerter folgend wurde Anghelm bereits in sein erstes Gefecht geworfen, bevor er überhaupt seine Ausbildung beenden konnte. In brutalen Schlachten und Scharmützeln verdiente er sich schließlich seine Sporen und überlebte sogar, ganz im Gegensatz zu vielen seiner Mitstreiter, die er auf dem "Feld der Ehre" zurückließ. Nach der Beendigung des Kriegszustandes kehrte er in den heimatlichen Kosch zurück und lebte dort auf der heimatlichen Burg, oder im Tempel zu Angbar. Immer wieder brach er zu Questen auf, von denen er oft erst nach vielen Monaten mit neuen Blessuren zurückkehrte - vom Heerzug gegen Haffax kam er nicht zurück.




Ahnen und Kinder

Vater von Iralda, Ilma und Ibrom von Garnelhaun Wappen Haus Garnelhaun.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gidiane von Garnelhaun
Symbol Tsa-Kirche.svg931 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1003 BF
(2 Geschwister) Wappen Haus Garnelhaun.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ibrom von Garnelhaun
Symbol Tsa-Kirche.svg960 BF
Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF
Mutter von Birgon und Derwart von Garnelhaun Vater von Firuna, Rudegar und Furgund von Entensteg Mutter von Firuna, Rudegar und Furgund von Entensteg
(1 Geschwister) Wappen Haus Entensteg.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Birgon von Garnelhaun
Symbol Tsa-Kirche.svg985 BF
Symbol Boron-Kirche.svgAnfang Hes 1041 BF
Wappen Haus Entensteg.svg EntenstegFurgund.jpg Wappen blanko.svg
Furgund von Entensteg zu Entensteg
Symbol Tsa-Kirche.svg989 BF
(2 Geschwister)
Wappen Haus Entensteg.svg Bild blanko.svg Symbol Rondra-Kirche.svg
Anghelm von Entensteg
Symbol Tsa-Kirche.svg1012 BF
Symbol Boron-Kirche.svgRah 1039 BF
(2 Geschwister)

Chronik

Wappen Haus Entensteg.svg 1012 BF:
Geburt von Anghelm von Entensteg .

Wappen Haus Entensteg.svg Rah 1039 BF:
Tod von Anghelm von Entensteg .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen