Wehrtempel zu Albumin

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Infrastruktur:
Tempel:
Kultur:
Religion:
Travia
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Traviatempel zu Albumin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-II-01(Heg)


Beschreibung

Der Geweihte Angrich Rübfolder hatte den bescheidenen Holztempel zu einer kleinen Tempelburg zum Schutz vor dem allgegenwärtigen Gesindel, den Gefahren aus dem Finsterkamm und vor allem dem Menschenfresser Goro ausgebaut. Nachdem Vogelfreie den Geweihten ermordet hatten, ist der Tempel nun ebenso verwaist wie die gesamte Ortschaft Albumin.

Quellen

Inoffizielles


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Klerus

Wappen:
Symbol Travia-Kirche.svg
Mitglied:
Symbol Travia-Kirche.svg
Angrich Rübfolder (Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt-Symbol Boron-Kirche.svg1032 BF)
Geweihter im Lande von Gesetzlosen
Vater zu Albumin (unbekannt bis 1032 BF)

Chronik

Wappen Travia-Kirche.svg unbekannt:
Angrich Rübfolder wird Vater zu Albumin.

Briefspieltexte

Erwähnungen

1033 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Mit Heeresmacht gen Wengenholm
Der Feldzug der gräflichen und fürstlichen Truppen
Kosch-Kurier 52, Tsa 1033 BF / Autor(en): Geron

1029 BF

Wappen Travia-Kirche.svg Glaube im Kosch — Teil IX: Mutter Travia
Auf dem Zwölfergang
Kosch-Kurier 42, Tsa 1029 BF / Autor(en): Blauendorn