Perjin Naswurz

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Peraine-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Perjin Naswurz
Stand und Lehen:
Stand:
Peraine-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
26 Jahre
Tsatag:
1021 BF
Weihetag:
1040 BF
Familie:
Hintergründe:
Charakter:
Ehrgeizig und altmodisch
Kurzbeschreibung:
Aufstrebender junger Perainegeweihter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Perjin Naswurz stammt aus einer unfreien Bauernfamilie in Baduarswies. Mit Erlaubnis der Junkerin durfte er ein Noviziat am Perainetempel zu Alt-Garnelen antreten. Er erwies sich als eifriger und ehrgeiziger Schüler, der rasch die typisch altmodischen Werte der Alt-Garneler annahm und zudem ein feines Gespür für die Viehpflege entwickelte. Ein paar Jahre nach seiner Weihe verließ er den Heimattempel und trat ins Kloster Storchsklausen ein, wo er sich eine große Zukunft erhofft.



Ahnen und Kinder

Vater von Perjin Naswurz Mutter von Perjin Naswurz
Symbol Peraine-Kirche.svg Bild blanko.svg Symbol Peraine-Kirche.svg
Perjin Naswurz
Symbol Tsa-Kirche.svg1021 BF

Chronik

Symbol Peraine-Kirche.svg 1021 BF:
Geburt von Perjin Naswurz .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1045 BF

Wappen Peraine-Kirche.svg Ein Besuch im vollendeten Kloster
Über das fertiggestellte Storchsklausen
Kosch-Kurier 72, Eff 1045 BF / Autor(en): Kordan