Melcher Siebenschröter

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Melcher Siebenschröter
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlose
Daten:
Alter:
44 Jahre
Tsatag:
1003 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
untergetauchter Schurke
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Nachdem der verurteilte Verbrecher zusammen mit anderen aus der Heisenbinge entkommen war, wurde er Unteranführer der Gesetzlosen. Beim Feldzug ans Trolleck im 1033 BF war er klug genug, sich zu ergeben und seine Leute anzuweisen, die Waffen zu strecken. Nachdem er beim Praioshangeln 1035 BF seine Freiheit errungen hatte, tauchte er bis 1047 BF unter. Heute lebt er in Rhôndur im Stadtteil Krotenworst. Dort konnte man ihm bisher nichts unrechtes nachweisen, auch wenn er sich von Zeit zu Zeit mit suspekten Personen umgibt.


Verwendung im Spiel

Ein Schurke mit taktischem Geschick, der leicht im Dienste noch größerer Finsterlinge auftauchen kann...


Meisterinformationen

In Krotenworst sucht er „handfeste Kerls und Weibsbilder“, um sie der Bande des Ferk von Alrichsbaum als Verstärkung zuzuführen. Er selbst zieht es vor, im Hintergrund zu bleiben — die Zeit in der Heisenbinge hat ihm ein für allemal gereicht …



Ahnen und Kinder

Vater von Melcher Siebenschröter Mutter von Melcher Siebenschröter
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Melcher Siebenschröter
Symbol Tsa-Kirche.svg1003 BF

Chronik

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1046 BF

Metenar.gif Die Rückkehr eines Unruhestifters
Melcher Siebenschröter ist wieder im Kosch
Kosch-Kurier 79, Ing 1046 BF / Autor(en): Wolfhardt

Als Nebendarsteller

1033 BF

Baerenfang.gif Entscheidung auf der Zwietrutz
Der Angriff auf Burg Zwietrutz beginnt.
Zeit: Ing 1033 BF / Autor(en): Lindholz, Geron, RobanGrobhand, Kunar