Leodan Taschmann

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadt.svg Ferdok Stadt.svg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Grafschaft Ferdok.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Leodan Taschmann
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Sonstiges:
Gardist
Daten:
Alter:
über 20 Jahre
Tsatag:
1010er Jahre BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
selbstbewusst
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Der Ferdoker Gardist wurde im Winter 1044 BF Opfer Namenloser Umtriebe, konnte jedoch gerettet werden.

Taschmann ist mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausgezeichnet. Nachdem er einen Streit im Wirtshaus beinahe nicht überlebt hätte, beschloss er, eine Pilgerreise nach Garrensand anzutreten. Als er dort nicht vorgelassen wurde, redete er auf die wachhabenden Golgariten ein, bot ihnen Bier an und wiegelte schließlich sogar andere Pilger auf, um mit ihm gemeinsam Einlass zu fordern.



Ahnen und Kinder

Vater von Leodan Taschmann Mutter von Leodan Taschmann
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen Grafschaft Ferdok.svg
Leodan Taschmann
Symbol Tsa-Kirche.svg1010er Jahre BF

Chronik