Korbrandt der Troll

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg unbekannt - Symbol Boron-Kirche.svg unbekannt
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Korbrandt der Troll
Andere Namen:
Rogolan-K.gifRogolan-O.gifRogolan-R.gifRogolan-B.gifRogolan-R.gifRogolan-A.gifRogolan-N.gifRogolan-D.gifRogolan-T.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Borontag:
unbekannt
Familie:
Familie:
Erscheinung:
Größe:
2,07 Schritt
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Sagengestalt
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Von trollgleicher Gestalt, muss Korbrandt eine einschüchternde Erscheinung gewesen sein. In den Dunklen Zeiten vollbrachte er mit seinen drei Gefährten Pirox Hammerhand, Dorgrima Drakmor und Wulfhelm Donnerspeer zahlreiche Heldentaten. Immer wieder siegten sie mit List, Mut und Kampfkraft über Orks oder Goblins, die sich in die Umgebung Sindelsaums verirrt hatten.



Ahnen und Kinder

Vater von Korbrandt der Troll Mutter von Korbrandt der Troll
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Korbrandt der Troll
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svgunbekannt

Chronik

Wappen blanko.svg unbekannt:
Geburt von Korbrandt der Troll .

Wappen blanko.svg unbekannt:
Tod von Korbrandt der Troll .