Kelrax Sandsteiner

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


„Zwerge“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Halbelf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.

Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   Angbar-Wappen.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Kelrax Sandsteiner
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Ämter und Würden:
Ämter:
Zunftoberhaupt der Bergleute
Daten:
Alter:
376 Jahre
Tsatag:
671 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Zunftoberhaupt der Bergleute
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der greise Hügelzwerg ist Zunftoberhaupt der Bergleute und ein leidenschaftlicher Sammler von Kristallen. Er wohnt im Angbarer Stadtteil Inglut. Kelrax ist Mitglied im Rat der Zünfte und stimmt dort meistens mit den Rechtschaffenen ab.

Sein Kristallkabinett zeigt er nur ausgewählten Gästen. Immer wieder beauftragt er Glücksritter, um ihm seltene Kristalle zu beschaffen.


Quellen

Offizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Kelrax Sandsteiner Mutter von Kelrax Sandsteiner
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Kelrax Sandsteiner
Symbol Tsa-Kirche.svg671 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 671 BF:
Geburt von Kelrax Sandsteiner .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1024 BF

Angbar.gif »Treu, stolz, wacker«
Das Eherne Angbar
Kosch-Kurier 30, Eff 1024 BF / Autor(en): Fs