Haus der zwölf Freuden

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Tempel.svg   Tempel.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   Burg.svg   Gebaeude.svg   Gebaeude.svg   
Neueste Briefspieltexte:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Bordell - Schandfleck und Besuchermagnet
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-02(Heg)



Beschreibung

Das Fischerviertel Borkings beherbergt mit dem Bordell „Haus der zwölf Freuden“ einen Schandfleck, der den meisten Borkingern ein Dorn im Auge ist und doch geduldet wird, wird er doch meist von den auf dem Großen Fluss angereisten Händlern gerne aufgesucht und ist damit ein nicht zu unterschätzender Grund dafür, dass sich Fremde in dem Ort länger aufhalten.



Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Historische Personen

Chronik

Briefspieltexte

Erwähnungen

1035 BF

Nadoret.gif Borking
Kleinod am Großen Fluss
Kosch-Kurier 56, Per 1035 BF / Autor(en): BorkvonBorking