Growin von Garnelhaun

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 970 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 28. Pra 1012 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Garnelhaun.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Fuerstentum Kosch.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Growin von Garnelhaun
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
42 Jahre
Tsatag:
970 BF
Borontag:
28. Pra 1012 BF
Familie:
Geschwister:
Growin (Symbol Tsa-Kirche.svg970 BF-Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF), Brodline (Symbol Tsa-Kirche.svg972 BF), Thalessia (Symbol Tsa-Kirche.svg972 BF-Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF), Leumar (Symbol Tsa-Kirche.svg975 BF-Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
fiel am Nebelstein
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

War einer der 50 Ritter, die mit Fürst Blasius vom Eberstamm, sowie seinem Bruder Leumar von Garnelhaun in die Schlacht am Nebelstein zogen. Er verlor dort wie so viele andere auch sein Leben.



Ahnen und Kinder

Eberhalm von Garnelhaun Mutter von Growin, Thalessia, Brodline und Leumar von Garnelhaun
Wappen Haus Garnelhaun.svg Bild blanko.svg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Growin von Garnelhaun
Symbol Tsa-Kirche.svg970 BF
Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF
(3 Geschwister)

Chronik

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen