Edelhelm Grobhand von Koschtal

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 935 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 988 BF
Häuser/Familien

Grobhand.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Edelhelm Grobhand von Koschtal
Titulatur:
Euer Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
53 Jahre
Tsatag:
935 BF
Borontag:
988 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
energischer Verfechter rondrianischer Tugenden
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Edelhelms Leben wurde wie das seiner Geschwister durch den finsteren Ruf seines Vaters Cordo bestimmt. Schon früh sagte er sich von diesem los und versuchte, durch besonders rondrianisches Verhalten den Leumund der Familie zu retten. Besonders erfolgreich war er damit nicht, da er derart verbissen an die Sache heran ging, dass viele seiner Zeitgenossen seine hehren Absichten anzweifelten.
Seinen Kindern Roana und Ulfried bläute er seine Ansichten durchaus auch mit Gewalt ein, damit diese einst mehr für das Ansehen der Grobhands von Koschtal tun könnten.




Ahnen und Kinder

Vater von Cordo "Rittertod" Grobhand von Koschtal Mutter von Cordo "Rittertod" Grobhand von Koschtal
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Cordo Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg906 BF
Symbol Boron-Kirche.svg948 BF
Mutter von Adelmine, Celissa und Edelhelm Grobhand von Koschtal
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Edelhelm Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg935 BF
Symbol Boron-Kirche.svg988 BF
(2 Geschwister)
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Roana Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg965 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1009 BF
Grobhand.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Ulfried Grobhand von Koschtal
Symbol Tsa-Kirche.svg968 BF
Symbol Boron-Kirche.svg21. Ing 1021 BF

Chronik