Brinmar von Schwalbenfels

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

Wappen blanko.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Brinmar von Schwalbenfels
Titulatur:
Euer Wohlgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Ritter zu Schwalbenfels (seit unbekannt)
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Erscheinung:
Augen:
braun
Haare:
braun
Größe:
2,01
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
bärenstark, aber ziemlich dumm
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen blanko.svg
Brinmar von Schwalbenfels
Ritter seit unbekannt
Wappen blanko.svg


Beschreibung

Der Ritter Brinmar von Schwalbenfels ist ein wahrer Koloss von einem Mann, gute zwei Schritt hoch und fast ebenso breit. Im krassen Gegensatz zu seinem imposanten Äußeren steht ein fast schon kindliches Gemüt und ein äußerst unbeweglicher Verstand. Brinmar hat Schwierigkeiten, schwierige Zusammenhänge zu erfassen oder gar zu verstehen, ihm fällt es schon schwer, sich die Namen neuer Bekanntschaften zu merken.
Im Kampf verlässt er sich auf seine enorme Stärke, lässt sich aber gar zu leicht täuschen oder verwirren.



Ahnen und Kinder

Vater von Brinmar von Schwalbenfels Mutter von Brinmar von Schwalbenfels
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Brinmar von Schwalbenfels
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt

Chronik

Wappen blanko.svg unbekannt:
Brinmar von Schwalbenfels wird Ritter zu Schwalbenfels.

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1040 BF

Roterz.gif Am Roterzpass
Rondrolf Grobhand begrüßt einen Gast auf Burg Adlerstein.
Zeit: Ende Per 1040 BF / Autor(en): Geron, RobanGrobhand