Rohalszeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
K
Fs (D | B)
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
|}
 
|}
 
{{TOCright}}
 
{{TOCright}}
Eine gar wunderliche Zeit, gerade für den traditionsverwurzelten Kosch. Plötzlich stand die einst so skeptisch beäugte Magie in hohem Kurs, man schmolz Schwerter ein, tünchte Burgen und Türme in bunten Farben, wandelte Turnierfelder zu Gärten, übte sich in hoher Minne und den Künsten. Ja, manch Adeliger huldigte [[Hesinde]], [[Rahja]] oder gar [[Tsa]] mehr als [[Praios]] oder [[Rondra]]. Krieger wurden zu Poeten, Söldner zu Musikern ... und gar die Elfen zogen zahlreich durch das Land ... wahrlich, eine wunderliche - doch immerhin friedliche - Zeit.  
+
Eine gar wunderliche Zeit, gerade für den traditionsverwurzelten Kosch. Plötzlich stand die einst so skeptisch beäugte Magie in hohem Kurs, man schmolz Schwerter ein, tünchte Burgen und Türme in bunten Farben, wandelte Turnierfelder zu Gärten, übte sich in hoher Minne und den Künsten. Ja, manch Adeliger huldigte [[Hesinde]], [[Rahja]] oder gar [[Tsa]] mehr als [[Praios]] oder [[Rondra]]. Krieger wurden zu Poeten, Söldner zu Musikern ... und gar die [[Elfen]] zogen zahlreich durch das Land ... wahrlich, eine wunderliche - doch immerhin friedliche - Zeit.  
  
 
==Chronik==
 
==Chronik==

Version vom 26. April 2011, 00:37 Uhr