Wolfsjagd zu Wengenholm - Der Aufbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte Wolfsjagd zu Wengenholm {{Weiterblättern|Vorseite=Jagdvorbereitungen II…“)
 
Kunar (D | B)
K
Zeile 25: Zeile 25:
 
Schurke war, das wußte jeder sehr wohl, doch die Geschichte, wie er sich als Bierkutscher verkleidet
 
Schurke war, das wußte jeder sehr wohl, doch die Geschichte, wie er sich als Bierkutscher verkleidet
 
hatte, um falsches Ferdoker in den Hinterkosch zu schmuggeln, hatten sie noch nie gehört.
 
hatte, um falsches Ferdoker in den Hinterkosch zu schmuggeln, hatten sie noch nie gehört.
„Und doch ist es so!“ rief Falk Baborn mit erhobenem Zeigefinger. „Dafür gibt’s hochedle Zeugen!
+
„Und doch ist es so!“ rief Falk Barborn mit erhobenem Zeigefinger. „Dafür gibt’s hochedle Zeugen!
 
Und wenn der Wiesner Wolfhardt nicht so mit seinem Täubchen Rena beschäftigt wäre, hätte er bestimmt
 
Und wenn der Wiesner Wolfhardt nicht so mit seinem Täubchen Rena beschäftigt wäre, hätte er bestimmt
 
schon ein ellenlanges Lied darauf gedichtet!“
 
schon ein ellenlanges Lied darauf gedichtet!“

Version vom 9. April 2011, 19:31 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte Wolfsjagd zu Wengenholm