Swornir Sohn des Brabur

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


„Zwerge“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Halbelf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.

Symbol Tsa-Kirche.svg unbekannt - Symbol Boron-Kirche.svg unbekannt
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Swornir Sohn des Brabur
Andere Namen:
`Eisenfuß`
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Borontag:
unbekannt
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
legendärer Held der Ambosszwerge
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Swornir stellte sich am Ende der legendären Siebentageschlacht gemeinsam mit den übrigen Sippenältesten den mordenden Orks entgegen. Die Orks hatten bereits alle Verteidigungsstellungen der Zwerge überwunden, doch in einem epischen Kampf schlugen die Ältesten Ork um Ork in Stücke, doch am Ende fiel auch Swornir, als letzter der Ältesten. Den Häuptling der Orks tötete er jedoch noch mit einem Fußtritt.


Quellen

Offizielles


Ahnen und Kinder

Vater von Swornir Sohn des Brabur Mutter von Swornir Sohn des Brabur
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Swornir Sohn des Brabur
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svgunbekannt

Chronik