Streitbald Grobhand von Koschtal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Kategorie:Person (lebend)“ durch „Kategorie:Person (lebend){{Briefspieltexte}}“)
K (Textersetzung - „\{\{#set:Erstellt am=.*\|Seitenersteller ist=.*\}\}“ durch „“)
Zeile 61: Zeile 61:
 
[[Kategorie:Böse]]
 
[[Kategorie:Böse]]
 
-->
 
-->
{{#set:Erstellt am=2010-07-10T18:45:54|Seitenersteller ist=Benutzer:RobanGrobhand}}
 

Version vom 16. Mai 2017, 20:36 Uhr

Streitbald Grobhand von Koschtal
Titel: Leutnant der kaiserlichen Truppen
Anrede: Euer Wohlgeboren
Tsatag: 1008 BF
Boronstag: lebt
Alter: 39 Jahre
Körpergröße: 189 HF
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Rasse: Mensch
Kurzcharakteristik: ehrenhafter, engagierter Offizier
Wohnort: derzeit in der Wildermark
Status: bespielt von Benutzer:RobanGrobhand

Beschreibung

Streitbald Grobhand von Koschtal wählte statt der Ausbildung zum Ritter die zum Offizier der kaiserlichen Truppen. Nach Absolvieren der Wehrheimer Akademie diente er bei einer Garether Einheit, die während der Schlacht in den Wolken zerschlagen wurde. Nach den Wirren der Kämpfe schloss sich Streitbald den Truppen Kaiserin Rohajas an, um in der Wildermark wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Der einstige Jüngling, der auf große Abenteuer und ruhmreiche Schlachten hoffte, ist mittlerweile zu einem abgeklärten Mann gereift, der Situation nüchtern und sorgsam abwägend bewertet, ehe er eine Entscheidung trifft, allerdings ebenso gut spontan reagieren kann, wenn es die Lage erfordert.

Umfeld

Familie: Haus Grobhand von Koschtal
Eltern: Adelmut Grobhand von Koschtal, Vater in der Schlacht am Nebelstein 1012 BF gefallen
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Freunde: Kerling Steener von Steenback (Kamerad aus vergangenen Kämpfen in der Wildermark)

==Briefspieltexte betreffend Streitbald Grobhand von Koschtal== als Mitwirkender