Praiothin

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fra Praiothin.JPG
Symbol Tsa-Kirche.svg 975 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 1023 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Praios-Kirche.svg   

Fra Praiothin.JPG
'
Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Praiothin
Titulatur:
Ehrwürden
Stand und Lehen:
Stand:
Praios-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
48 Jahre
Tsatag:
975 BF
Borontag:
1023 BF
Erscheinung:
Augen:
graugrün
Haare:
silbergrau
Größe:
189
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Feldkaplan
Feinde:
Schwarze Lande
Besonderheiten:
Feldkaplan der Praios-Kirche
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Wenig derisches ist über seine Ehrwürden, Feldkaplan Praiothin, bekannt, außer, dass der ältliche, schlaksige Mann ein guter Zuhörer war, der den Menschen in der größten Not, wie sie im Kampf gegen die Schwarzen Lande zuhauf anzutreffen ist, Mut zuzusprechen und das Licht Praios im Dunkel zu zeigen vermochte. Vielen diente er als Beichtvater. Im Felde, dort, wo er den Menschen stets am nächsten war, fand er den Tod, in die Luft gehoben und dort zerrissen durch einen Dämon aus der Domäne des blutdürstigen Zerstücklers.



Ahnen und Kinder

Vater von Praiothin Mutter von Praiothin
Symbol Praios-Kirche.svg Fra Praiothin.JPG Symbol Praios-Kirche.svg
Praiothin
Symbol Tsa-Kirche.svg975 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1023 BF

Chronik

Symbol Praios-Kirche.svg 975 BF:
Geburt von Praiothin .

Symbol Praios-Kirche.svg 1023 BF:
Tod von Praiothin .