Mazurin Siebenfeld

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadt.svg Ferdok Stadt.svg
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Mazurin Siebenfeld
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Daten:
Alter:
45 Jahre
Tsatag:
1000 BF
Familie:
Kinder:
Neralda Ulwine (Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF), Palina (Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF), Binsbart (Symbol Tsa-Kirche.svg1019 BF)
Ehegatte(n):
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
"Trophäengatte" der eher nutzlos in den Tag hinein lebt
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Sohn des Elenvinver Handelsmagnaten Gorvin Siebenfeld. Heiratete als junger Bursche in die Familie Neisbeck ein. Seine Gattin ist um einiges älter, aber Mazurins Vater ging es wohl darum, sich das wichtige Handelshaus gewogen zu machen. Seine Gattin traut dem gutaussehenden Mazurin nicht viel zu und verbringt nur Zeit mit ihm, wenn es ihr in den Kram passt. Seitdem er seine "Schuldigkeit", sprich das Zeugen der Kinder, erledigt hat, gibt es für ihn nicht viel zu tun.



Ahnen und Kinder

GorvinSiebenfeld Mutter von Mazurin Siebenfeld
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Mazurin Siebenfeld
Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Neralda Ulwine Neisbeck
Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Palina Neisbeck
Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen Mittelreich.svg
Binsbart Neisbeck
Symbol Tsa-Kirche.svg1019 BF

Chronik

Neisbeck.gif 1000 BF:
Geburt von Mazurin Siebenfeld .

Neisbeck.gif 1016 BF:
Geburt von Neralda Ulwine Neisbeck .

Neisbeck.gif 1016 BF:
Gidiane Neisbeck schließt den Traviabund mit Mazurin Siebenfeld.

Neisbeck.gif 1018 BF:
Geburt von Palina Neisbeck .

Neisbeck.gif 1019 BF:
Geburt von Binsbart Neisbeck .