Malzan Gerrich

Aus KoschWiki
Version vom 26. Dezember 2019, 14:05 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „\{\{KoschBriefspieltexte\}\}“ durch „{{Kosch Person Automatik}}“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Malzan Gerrich
Stand und Lehen:
Stand:
Gesetzlose
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Erscheinung:
Augen:
grün
Haare:
braun
Größe:
1,56
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verfemter Söldner
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Einige Jahre lang diente Malzan in einem garetischen Garderegiment, doch als er in die Schlacht ziehen sollte, machte er sich lieber mit einigen Kameraden aus dem Staub. Schnell fanden sie sich in Diensten der Finsterzwerge wieder und das gefiel Malzan gut. Schließlich musste er hier nicht befürchten, als Deserteur entlarvt zu werden. Dazu kam noch der gute Sold, den Malzan jedoch meist schon am ersten Abend bei Wein, Weib und Gesang durchbrachte. Seit der 2. Belagerung der Stolzenburg fehlt von Malzan jede Spur. Ob er entkam oder bei den Kämpfen getötet wurde, ist und bleibt unklar.



Ahnen und Kinder

Vater von Malzan Gerrich Mutter von Malzan Gerrich
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Malzan Gerrich
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt

Chronik

Wappen blanko.svg unbekannt:
Geburt von Malzan Gerrich .