Loturnok von Gorshof

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

Wappen Boron-Kirche.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Boron-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Loturnok von Gorshof
Titulatur:
Hochwürden
Stand und Lehen:
Stand:
Boron-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Ämter und Würden:
Ämter:
Tempelvorsteher von Gorshof (seit 1010er Jahre BF)
Daten:
Alter:
über 50 Jahre
Tsatag:
990er Jahre BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
charakterlich gefestigter Wächter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Wappen Boron-Kirche.svg
Tempelvorsteher von Gorshof
Loturnok von Gorshof
Tempelvorsteher seit 1010er Jahre BF
Wappen blanko.svg


Beschreibung

Seit vielen Jahren hält Loturnok Wacht über ein altes Gebeinfeld. Ebenso wie über dessen Geschichte schweigt er sich über seine eigene Vergangenheit aus.

Die Leute vermuten, er stamme aus dem Westen. Deutet der etwas sperrige Name auf Andergast hin? Oder ist es eine bosparanisierte Version des albernischen Namens Lothur? Warum er seine ursprüngliche Heimat verlassen hat, erzählt er nicht. Ob es nun eine alte Schuld, ein Streit oder einfach Berufung gewesen ist - die Boronkirche deckt den Mantel des Schweigens über die Vergangenheit ihrers Dieners.

Dabei zeigt sich Loturnok durchaus zugänglich, wenn jemand mit einem Anliegen zu ihm kommt. Er ist ein guter Zuhörer und hat schon so manchem Besucher seelischen Beistand gegeben.



Ahnen und Kinder

Vater von Loturnok von Gorshof Mutter von Loturnok von Gorshof
Symbol Boron-Kirche.svg Bild blanko.svg Symbol Boron-Kirche.svg
Loturnok von Gorshof
Symbol Tsa-Kirche.svg990er Jahre BF

Chronik

Wappen Boron-Kirche.svg 1010er Jahre BF:
Loturnok von Gorshof wird Tempelvorsteher von Gorshof.