Hesindian Sindelsaum

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 955 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 1025 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Hesinde-Kirche.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Hesindian Sindelsaum
Andere Namen:
Rogolan-H.gifRogolan-E.gifRogolan-S.gifRogolan-I.gifRogolan-N.gifRogolan-D.gifRogolan-I.gifRogolan-A.gifRogolan-N.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Hesinde-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
70 Jahre
Tsatag:
955 BF
Borontag:
1025 BF
Familie:
Geschwister:
Alderan (Symbol Tsa-Kirche.svg19. Hes 951 BF-Symbol Boron-Kirche.svgIng 1039 BF), Hesindian (Symbol Tsa-Kirche.svg955 BF-Symbol Boron-Kirche.svg1025 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Hesindegeweihter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Hesindian wurde bereits als kleines Kind in den Hesindetempel zu Salmingen gegeben. Dort arbeitete er sich bis zum Tempelvorsteher hoch und wurde zu einem geachteten Geweihten. Insbesondere die Baron von Dunkelforst schätzten seinen Rat und so liegt hier die bis heute währende Freundschaft der Häuser Salmingen und Sindelsaum begründet.



Ahnen und Kinder

Vater von Algarte Sindelsaum Mutter von Algarte Sindelsaum
Vater von Ferling Sindelsaum Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Algarte Sindelsaum
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svg10. Jhd. BF
Wappen blanko.svg Ferling Sindelsaum.jpeg Wappen blanko.svg
Ferling Sindelsaum
Symbol Tsa-Kirche.svgunbekannt
Symbol Boron-Kirche.svg1000 BF
Mutter von Hesindian und Alderan Sindelsaum
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Symbol Hesinde-Kirche.svg
Hesindian Sindelsaum
Symbol Tsa-Kirche.svg955 BF
Symbol Boron-Kirche.svg1025 BF
(1 Geschwister)

Chronik