Denkrichtungen der Golgariten

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Denkrichtungen des Ordens

Auch wenn der Orden nach außen hin eine mehr oder weniger einheitliche Politik verfolgt, so beherbergt er doch zahlreiche Denkrichtungen und Meinungen, wie der Orden seinem Herrn zu dienen oder auf derische Geschehnisse zu reagieren hat. Nachfolgend werden einige der wichtigsten Ordenszweige beschrieben, die trotz all der Wirrnisse, die der Orden schon durchmachen musste, immer noch bestehen. Es sei aber nicht verschwiegen, dass der Großteil der Ordensmitglieder sich nicht klar einteilen lässt und mal mit jener, mal mit dieser Richtung sympathisiert.


  • Pilger der Dunkelheit

Anhänger:

  • Weiser der Ewigkeit

Anhänger:

  • Behüter des Jenseits

Anhänger:

  • Streiter der Nacht

Anhänger:

  • Wächter des Weges

Anhänger:


Externe Links

Denkrichtungen bei den Golgariten