Darian Garether

Aus KoschWiki
Version vom 12. Mai 2017, 08:33 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{Person“ durch „{{PersonKosch“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:PersonKosch

Beschreibung

Der aus Gareth stammende Darian glaubte ihm sei der große Wurf gelungen, als er mit seinem kriegerischen Auftreten seinem eigentlich mäßig fähigen Haufen einen gut bezahlten Kontrakt mit Fürst Ontho vom Eberstamm aushandeln konnte. In der Schlacht am Biberbach wird sein Haufen jedoch von den Nordmärker Rittern zersprengt. Nach einer langen Flucht ergibt er sich und wechselt in den Dienst Ulindes von Schetzeneck. Sein Verrat erweist sich als fatal, denn in der Schlacht am Guldehang wird Darian erschlagen und sein Haufen aufgerieben.

Briefspieltexte betreffend Darian Garether