Anshold (Hund): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: Der junge Hund mit dem dichten Fell wurde nach dem Kronprinzen des Kosch benannt. Anshold ist äußerst Kinderlieb und tollt mit diesen oft durch das Dorf. An vielen Ta...)
 
K (hat „Anshold“ nach „Anshold (Hund)“ verschoben: Reine Vornamen sind etwas heikel. Ich schätze, wer nach "Anshold" sucht, wird in erster Linie den Erbprinzen finden wollen und überrascht sein auf einen Hund zu treffen :-))
(kein Unterschied)

Version vom 13. Januar 2009, 05:52 Uhr

Der junge Hund mit dem dichten Fell wurde nach dem Kronprinzen des Kosch benannt. Anshold ist äußerst Kinderlieb und tollt mit diesen oft durch das Dorf. An vielen Tagen begleitet er Pergrim von Sindelsaum bei dessen ausgedehnten Ausflügen in die umliegenden Wälder.