Josmene von Butterbös

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Symbol Tsa-Kirche.svg 840 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 915 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

Sindelsaum.gif   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Josmene von Butterbös
Andere Namen:
Rogolan-J.gifRogolan-O.gifRogolan-S.gifRogolan-M.gifRogolan-E.gifRogolan-N.gifRogolan-E.gif
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Vögtin zu Sindelsaum (863 BF-915 BF)
Daten:
Alter:
75 Jahre
Tsatag:
840 BF
Borontag:
915 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Jugendfreundin von Fürstin Lorinai, unauffällige Vögtin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Sindelsaum.gif
Morgrim Sternhagel
Vogt 815 BF-863 BF
Wappen blanko.svg
Josmene von Butterbös
Vögtin 863 BF-915 BF
Wappen blanko.svg
Streithelm von Uztrutz
Vogt 915 BF-929 BF
Wappen blanko.svg

Beschreibung

Josmene war eine Jugendfreundin von Fürstin Lorinai vom Eberstamm und wurde von dieser als Vögtin von Sindelsaum eingesetzt. Josmene war eine ruhige und unauffällige Verwalterin. Als Porquid von Ferdok auf Burg Fürstenhort marschierte, brach Josmene trotz ihres hohen Alters auf, um ihrem Fürsten beizustehen. Auf dem Weg wurde sie jedoch von Porquids Schergen angegriffen und getötet.

Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen