Odilbert und Niope - Des Fürsten letzte Ritterin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
K (Kunar verschob die Seite Odilbert und Niope - Der Fürsten letzte Ritterin nach Odilbert und Niope - Des Fürsten letzte Ritterin, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Kunar (D | B)
K
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
Es kam wie Voltan vorausgesagt hatte. Wilbur stand dem Herzenswunsch seiner Schwester nicht im Wege und versprach gar die Hochzeit auf Grauensee auszurichten. Die eigentliche Organisation der Hochzeit würde Voltan übernehmen, schließlich ging ihm die Sache der jungen Brautleute nahe.<br/>
 
Es kam wie Voltan vorausgesagt hatte. Wilbur stand dem Herzenswunsch seiner Schwester nicht im Wege und versprach gar die Hochzeit auf Grauensee auszurichten. Die eigentliche Organisation der Hochzeit würde Voltan übernehmen, schließlich ging ihm die Sache der jungen Brautleute nahe.<br/>
 +
 +
([[gar:Geschichten:Odilbert und Niope - Die letzte Ritterin des Fürsten|derselbe Text im GGP-Wiki]])
 +
 
{{KoschBriefspielindex}}
 
{{KoschBriefspielindex}}

Version vom 4. Februar 2019, 21:14 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Odilbert und Niope"