Entführung des Prinzenpaares - Koscher Wachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte "Verschollene Eber - Im Kosch" {{Weiterblättern|Vorseite=[Erlenschloss|Nac…“)
 
Geron (D | B)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Teil der [[Briefspielgeschichte]] "[[Verschollene Eber - Im Kosch]]"
 
Teil der [[Briefspielgeschichte]] "[[Verschollene Eber - Im Kosch]]"
{{Weiterblättern|Vorseite=[[[Entführung des Prinzenpaares - Erlenschloss|Erlenschloss]]|Nachseite=[[Entführung des Prinzenpaares - Ellerding vom Erlenschloss|Ellerding vom Erlenschloss]]}}  
+
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Entführung des Prinzenpaares - Erlenschloss|Erlenschloss]]|Nachseite=[[Entführung des Prinzenpaares - Ellerding vom Erlenschloss|Ellerding vom Erlenschloss]]}}  
  
 
Derweil kam am anderen Ende des Schlossgeländes, unweit des Torhäuschens, an dem das Betreten des Grundstückes überwacht wurde, der Schatten auf Timokles zu. Er kam vom Tor selbst, in seiner Hand zeichneten sich die Umrisse einer Hellebarde ab. Der dickliche Mann mit Zwirbelbart näherte sich dem Knappen - offenbar handelte es sich um eine zweite diensthabende Schlosswache: „Was stehst du hier herum, Junge?“
 
Derweil kam am anderen Ende des Schlossgeländes, unweit des Torhäuschens, an dem das Betreten des Grundstückes überwacht wurde, der Schatten auf Timokles zu. Er kam vom Tor selbst, in seiner Hand zeichneten sich die Umrisse einer Hellebarde ab. Der dickliche Mann mit Zwirbelbart näherte sich dem Knappen - offenbar handelte es sich um eine zweite diensthabende Schlosswache: „Was stehst du hier herum, Junge?“

Version vom 28. Juli 2009, 17:21 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Verschollene Eber - Im Kosch"