Eine Koscher Fehde - Eine Koscher Fehde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte "Eine Koscher Fehde" {{Weiterblättern|Vorseite=Eine Koscher Fehde - Vergangene Freud und gegenwärtig Leid|Nachseite…“)
 
K (Textersetzung - „\[\[([^:]*)\]\]“ durch „Briefspieltext vielleicht mit::$1“)
Zeile 1: Zeile 1:
Teil der [[Briefspielgeschichte]] "[[Eine Koscher Fehde]]"
+
Teil der [[Briefspieltext vielleicht mit::Briefspielgeschichte]] "[[Briefspieltext vielleicht mit::Eine Koscher Fehde]]"
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Eine Koscher Fehde - Vergangene Freud und gegenwärtig Leid]]|Nachseite=[[Eine Koscher Fehde - Dem Sindelsaum ein Schnippchen zu schlagen]]}}
+
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Eine Koscher Fehde - Vergangene Freud und gegenwärtig Leid]]|Nachseite=[[Briefspieltext vielleicht mit::Eine Koscher Fehde - Dem Sindelsaum ein Schnippchen zu schlagen]]}}
 
Erlan von Sindelsaum blickte zufrieden auf sein Werk wie es im Ofen brutzelte. Einmal mehr hatte er ein neues Rezept ausprobiert. Diesmal war es ein Blaubeer-Tart. Es duftete schon ganz hervorragend und der Kuchen war schon eine ganze Weile im Ofen gewesen. Es war an der Zeit sein Werk zu probieren beschloss Erlan und nahm den Tart aus dem Ofen. Baroscha Dornenstrauch blickte ihn erwartungsvoll an. „Schaut gut aus Hochgeboren“ teilte die Köchin mit. Erlan lief schon das Wasser im Mund zusammen und Baroscha hatte ihm einen Teller mit Messer und Gabel an seinem Stammplatz gestellt. Schnell schnitt er sich ein kleines Stück Kuchen ab und steckte es erwartungsvoll in seinen Mund.
 
Erlan von Sindelsaum blickte zufrieden auf sein Werk wie es im Ofen brutzelte. Einmal mehr hatte er ein neues Rezept ausprobiert. Diesmal war es ein Blaubeer-Tart. Es duftete schon ganz hervorragend und der Kuchen war schon eine ganze Weile im Ofen gewesen. Es war an der Zeit sein Werk zu probieren beschloss Erlan und nahm den Tart aus dem Ofen. Baroscha Dornenstrauch blickte ihn erwartungsvoll an. „Schaut gut aus Hochgeboren“ teilte die Köchin mit. Erlan lief schon das Wasser im Mund zusammen und Baroscha hatte ihm einen Teller mit Messer und Gabel an seinem Stammplatz gestellt. Schnell schnitt er sich ein kleines Stück Kuchen ab und steckte es erwartungsvoll in seinen Mund.
  

Version vom 8. Mai 2017, 09:54 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Eine Koscher Fehde"