Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 22: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\{\{#set:(.*)\|Seitenersteller ist=(.*)\}\}“ durch „“)
K (Textersetzung - „\[\[([^:]*)\]\]“ durch „Briefspieltext vielleicht mit::$1“)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Briefspielgeschichten der Golgariten]]
+
[[Briefspieltext vielleicht mit::Briefspielgeschichten der Golgariten]]
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 21]]|Nachseite=[[Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 23]]}}
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 21]]|Nachseite=[[Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 23]]}}
  
Zeile 76: Zeile 76:
 
„Er wird Euch niemals gehorchen!“ äffte  Ludeger die Hexe nach. „Wer sagt denn, dass ich ein Dämonenbündler bin?“
 
„Er wird Euch niemals gehorchen!“ äffte  Ludeger die Hexe nach. „Wer sagt denn, dass ich ein Dämonenbündler bin?“
 
Nun blickte die Festkönigin erstaunt. Im nächsten schrie sie auf, als sie von geisterhafter Hand gepackt, mit Urgewalt durch die Luft gewirbelt und gegen die Steinmauer geschleudert wurde.
 
Nun blickte die Festkönigin erstaunt. Im nächsten schrie sie auf, als sie von geisterhafter Hand gepackt, mit Urgewalt durch die Luft gewirbelt und gegen die Steinmauer geschleudert wurde.
Die Wucht hätte einen [[Thorwaler]] zu Boden geschickt, aber die Festkönigin rappelte sich noch einmal auf und tastete nach ihrer Hörnerhaube, fand sie aber nicht mehr.
+
Die Wucht hätte einen [[Briefspieltext vielleicht mit::Thorwaler]] zu Boden geschickt, aber die Festkönigin rappelte sich noch einmal auf und tastete nach ihrer Hörnerhaube, fand sie aber nicht mehr.
 
Ludwina ächzte kurz, dann sank sie mit blutbeflecktem Kopf an den Steinen entlang zu Boden.   
 
Ludwina ächzte kurz, dann sank sie mit blutbeflecktem Kopf an den Steinen entlang zu Boden.   
  

Version vom 8. Mai 2017, 09:54 Uhr

Briefspielgeschichten der Golgariten