Baroscha Dornenstrauch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{PersonKosch“ durch „{{KoschPerson“)
K (Textersetzung - „Kategorie:Person (lebend)“ durch „Kategorie:Person (lebend){{Briefspieltexte}}“)
Zeile 50: Zeile 50:
 
*[[wikav:X|X in der Wiki Aventurica]]
 
*[[wikav:X|X in der Wiki Aventurica]]
 
-->
 
-->
  [[Kategorie:Person (lebend)]]
+
  [[Kategorie:Person (lebend)]]{{Briefspieltexte}}
 
  [[Kategorie:Bürger]]
 
  [[Kategorie:Bürger]]
 
[[Kategorie:Zwerge]]
 
[[Kategorie:Zwerge]]
 
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]]
 
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]]

Version vom 12. Mai 2017, 14:10 Uhr

Baroscha Dornenstrauch
Rogolan: Rogolan-B.gifRogolan-A.gifRogolan-R.gifRogolan-O.gifRogolan-SCH.gifRogolan-A.gif
Tsatag:
Boronstag: lebt
Alter:
Rasse: Hügelzwergin
Wohnort: Sindelsaum
Status: unbespielt

Beschreibung

Baroscha ist eine typische Hügelzwergin und ist als solche eine gute Köchin und Bäckerin. Dem Haus Sindelsaum (damals noch Familie Sindelsaum) dient sie seit fast hundert Jahren und kennt die Familie damit wohl besser als so manches Familienmitglied. Über die kulinarischen Vorlieben der Familienmitglieder ist sie stets unterrichtet und versucht diese zu befriedigen. Bei verschiedenen Backwettbewerben wurde ihr Käsekuchen mehrfach zum besten Käsekuchen gekürt, was Baroscha natürlich sehr stolz macht und Alderan von Sindelsaum sehr zufrieden macht, denn er gilt zu Recht als ausgesprochener Käsekuchenliebhaber.

Umfeld

Familie: Sippe Dornenstrauch
Familienstand: verheiratet
Gattin/Gatte: ja
Kinder: ja

==Briefspieltexte betreffend Baroscha Dornenstrauch== als Mitwirkender