Alagrimm 9: Auf Golgaris Schwingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
Geron (D | B)
Zeile 32: Zeile 32:
 
Kampf im Kosch (Ingerimm 1027 BF)
 
Kampf im Kosch (Ingerimm 1027 BF)
  
Schon im Vorfeld der [[Schlacht von Angbar]] gefallene prominente Opfer des Alagrimm:
+
Schon im Vorfeld der [[Schlacht von Angbar]] gefallene prominente Opfer des [[Alagrimm]]:
 
*[[Gilmoxor Sohn des Gilemon]], Bergköniglicher Prinz von Koschim
 
*[[Gilmoxor Sohn des Gilemon]], Bergköniglicher Prinz von Koschim
 
*Alt-Gräfin [[Ilma von Wengenholm]]
 
*Alt-Gräfin [[Ilma von Wengenholm]]

Version vom 8. Februar 2009, 09:53 Uhr

Namhafte Gefallene im Jahr des Feuers

Schlacht von Wehrheim (24. Peraine 1027 BF)

Stellvertretend für die zahlreichen in Rondras Ehr' gefallenen Ferdoker Lanzerinnen:

Stellvertretend für die zahlreichen in Rondras Ehr' gefallenen Fürstlichen Schlachtreiter:

Zerstörung Gareths / Schlacht in den Wolken (29. Peraine 1027 BF)

Kampf im Kosch (Ingerimm 1027 BF)

Schon im Vorfeld der Schlacht von Angbar gefallene prominente Opfer des Alagrimm:

Gefallene in des Schlacht von Angbar (23. Ingerimm 1027 BF):

… und Ulfing von Jergenquell, Schurke


Aus dem Kosch-Kurier 38