Unter dem Hirschbanner - Das Schwert des Hirsches: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
Kunar (D | B)
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
„Setz dich doch.“ Lud Hakan seinen Neffen ein.<br/>
 
„Setz dich doch.“ Lud Hakan seinen Neffen ein.<br/>
 
Ruhig ließ sich Feron nieder und betrachtete seinen Onkel abwartend. Auch Hakan ließ sich nieder. Selbst bei den wenigen Metern die er ging fiel Feron einmal mehr das Hinken seines Onkels auf. Es rührte wohl von einer Verletzung aus dem Jahr des Feuers her.<br/>
 
Ruhig ließ sich Feron nieder und betrachtete seinen Onkel abwartend. Auch Hakan ließ sich nieder. Selbst bei den wenigen Metern die er ging fiel Feron einmal mehr das Hinken seines Onkels auf. Es rührte wohl von einer Verletzung aus dem Jahr des Feuers her.<br/>
Als Hakan endlich saß begann er mit seinen Ausführungen. „Du hast sicherlich von dem Aufruf des Fürsten und des [[Briefspieltext vielleicht mit::Graf Jallik|Grafen Jallik]] zu den Waffen gehört.“ Ohne Ferons Antwort abzuwarten fuhr Hakan fort. „Du warst [[Briefspieltext mit::Hakan von Wengenholm|Graf Hakans]] Knappe. Du bist gemeinsam mit Jallik aufgewachsen. Ich bin mir sicher du wirst dem Ruf des Grafen antworten.“ Feron nickte. Er hatte tatsächlich vor sich zur Heerschau zu begeben und sein Schwert in die Dienste des Grafen zu stellen.<br/>
+
Als Hakan endlich saß begann er mit seinen Ausführungen. „Du hast sicherlich von dem Aufruf des Fürsten und des [[Briefspieltext vielleicht mit::Jallik von Wengenholm|Grafen Jallik]] zu den Waffen gehört.“ Ohne Ferons Antwort abzuwarten fuhr Hakan fort. „Du warst [[Briefspieltext mit::Hakan von Wengenholm|Graf Hakans]] Knappe. Du bist gemeinsam mit Jallik aufgewachsen. Ich bin mir sicher du wirst dem Ruf des Grafen antworten.“ Feron nickte. Er hatte tatsächlich vor sich zur Heerschau zu begeben und sein Schwert in die Dienste des Grafen zu stellen.<br/>
 
„Das Haus Nadoret möchte dich dabei unterstützen. Wir geben dir ein starkes Aufgebot mit. Behalte die Truppen dort bis sich die Lage beruhigt hat. Tu was immer es kostet um dem Grafen zu helfen.“<br/>
 
„Das Haus Nadoret möchte dich dabei unterstützen. Wir geben dir ein starkes Aufgebot mit. Behalte die Truppen dort bis sich die Lage beruhigt hat. Tu was immer es kostet um dem Grafen zu helfen.“<br/>
 
Feron war perplex. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, aber andererseits konnte er sich das plötzliche Engagement der Familie schlecht erklären. Was bezweckten sie damit?<br/>
 
Feron war perplex. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, aber andererseits konnte er sich das plötzliche Engagement der Familie schlecht erklären. Was bezweckten sie damit?<br/>

Version vom 22. Oktober 2018, 06:03 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Unter dem Hirschbanner"