Unter Schurken - Arbasien!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
K
Geron (D | B)
K
Zeile 50: Zeile 50:
 
platze der Vinansamter dazwischen. “Doch Halmfold bringt Neuigkeiten: einen Heiler hat’s
 
platze der Vinansamter dazwischen. “Doch Halmfold bringt Neuigkeiten: einen Heiler hat’s
 
nicht. Aber der Schulze hat schon nach dem Baron geschickt. Und ich für meinen Teil möchte
 
nicht. Aber der Schulze hat schon nach dem Baron geschickt. Und ich für meinen Teil möchte
Herrn [[Bernhelm von Sturmfels|Bernhelm]] im Moment nicht unter die Augen treten. Ich kenne ihn vom Reichsgericht her:
+
Herrn [http://www.dohlenfelde.de/Leuthe.php?standID=hochadel&recordID=bernhelmvonsturmfels Bernhelm] im Moment nicht unter die Augen treten. Ich kenne ihn vom Reichsgericht her:
 
er wird gewiß wenig Verständnis dafür haben, daß wir ihm Tote und Brand auf seinem Grund
 
er wird gewiß wenig Verständnis dafür haben, daß wir ihm Tote und Brand auf seinem Grund
 
hinterlassen. Zwar wird er den Jergenquell jagen lassen, doch sich den Ruhm dann selber anheften
 
hinterlassen. Zwar wird er den Jergenquell jagen lassen, doch sich den Ruhm dann selber anheften

Version vom 10. September 2010, 21:04 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte Unter Schurken