Trade

Aus KoschWiki
Version vom 31. Januar 2007, 22:57 Uhr von BB (D | B) (AUSGEWADCHSEN)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadt.svg   Dorf.svg   Hof.svg   Dorf.svg   Markt.svg   Dorf.svg   Gutshof.svg   Burg.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   
Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Obrigkeit:
Ritterin Ingrippa von Trade von Trade (seit 1036 BF)
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Trade (80 EW)
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-09(Heg)



Beschreibung

Die Ritter von Trade gehören schon zu dejn alteingesessenen Familien der Grafschaft Ferdok ud in Bragahn zu den Ton angebenden Figuren, denn mikt dem Gut verbindet sich seit vielen Generationen das Brauhaus Trade. Dort wird das Tradebier hergestellt, ein Bier nach Ferdoker Brauart - also ein Ferdoker, das nur nicht direkt aus der Grafenstadt stammt.

Das Gut liegt inmitten von Feldern und hat sich zu einem kleinen Dorf ausgewachsen. Derzeit überlegt man, einen Peraine-Tempel einzurichten, der auch göttlichen Segen auf das gute Bier herabbringen soll.