Neckersang

Aus KoschWiki
Version vom 28. Juni 2016, 11:10 Uhr von Brumil (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Haus in prominenter Lage direkt am Hafen und Marktplatz, rühmt sich das größte Bordell am großen Fluss zu sein. <br>Es ist Anlaufpunkt für Flusssc…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Haus in prominenter Lage direkt am Hafen und Marktplatz, rühmt sich das größte Bordell am großen Fluss zu sein.
Es ist Anlaufpunkt für Flussschiffer und Händler gleicher Maßen und bietet durch eine gut sortierte Speisekarte, Gesang- Tanz- und Musikaufführungen ein angenehmes Ambiente. Die Mädchen und Burschen des Hauses sind Wohlerzogen und erwarten sich das auch von ihren Gästen. Meist beherrschen sie kurzweilige und freudenspendende Fertigkeiten wie Massage, Musizieren oder Brett- und Kartenspiele. Mehrere Separees bieten Gelegenheit zum Entspannen oder für ungestörte Verhandlungen in Geld- und Handelsangelegenheiten. Vor kurzem wurde ein Avesschrein mit separatem Zugang von der Besitzerin gestiftet und an das Haus angebaut.

Die Drifter stehen dem Bordell mit gemischten Gefühlen gegenüber. Manche freuen sich über die zusätzlichen Besucher, die ihr Geld in der Stadt lassen und für neue Handelsverträge sorgen. Andere bezeichnen das Haus als Zentrum der Hehlerei und des Traviafrevels. - Beides stimmt wohl.