Man erntet, was man sät - Eine Fürstliche Truppenübung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brumil (D | B)
Geron (D | B)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Etwa zur gleichen Zeit auf dem Schloss Thalessia, Angbar. <br>
 
Etwa zur gleichen Zeit auf dem Schloss Thalessia, Angbar. <br>
[[Briefspieltext mit::Thorben von Hammerschlag]] ging aufgeregt in seinem Zimmer auf und ab. In einer Ecke stand ein völlig verschwitzter junger Mann, der einer Ohnmacht nahe zu sein schien. Als [[Briefspieltext mit::Alvide von Eichental]] das Zimmer betrat, schickte der Koscher Wehrmeister den jungen Mann mit einer unwirschen Geste aus dem Zimmer. „Das war ein Bote aus [[Briefspieltext vielleicht mit::Yassburg]].“, erklärte der Werhmeister.<br>
+
[[Briefspieltext mit::Thorben von Hammerschlag]] ging aufgeregt in seinem Zimmer auf und ab. In einer Ecke stand ein völlig verschwitzter junger [[Briefspieltext mit::Rukus aus Sterntal|Mann]], der einer Ohnmacht nahe zu sein schien. Als [[Briefspieltext mit::Alvide von Eichental]] das Zimmer betrat, schickte der Koscher Wehrmeister den jungen Mann mit einer unwirschen Geste aus dem Zimmer. „Das war ein Bote aus [[Briefspieltext vielleicht mit::Yassburg]].“, erklärte der Werhmeister.<br>
 
„Aus dem Gefolge von von [[Briefspieltext vielleicht mit::Eckbart von Hirschingen|Hirschingen]]?“, fragte Alvide. <br>
 
„Aus dem Gefolge von von [[Briefspieltext vielleicht mit::Eckbart von Hirschingen|Hirschingen]]?“, fragte Alvide. <br>
 
„Ja genau. Die Lage dort unten in [[Briefspieltext mit::Baronie Drift|Drift]] scheint immer weiter zu eskalieren. Baron von [[Briefspieltext vielleicht mit::Narmur von Karma|Karma]] hat das Heer der Aufständischen zerschlagen, aber anstatt sich damit zufriedenzugeben, bereitet er nun einen Angriff auf [[Briefspieltext mit::Westbühl]] vor, da er den Edlen [[Briefspieltext vielleicht mit::Brumil Sohn des Burgom|Brumil]] beschuldigt, mit den Aufständischen unter einer Decke zu stecken.“<br>
 
„Ja genau. Die Lage dort unten in [[Briefspieltext mit::Baronie Drift|Drift]] scheint immer weiter zu eskalieren. Baron von [[Briefspieltext vielleicht mit::Narmur von Karma|Karma]] hat das Heer der Aufständischen zerschlagen, aber anstatt sich damit zufriedenzugeben, bereitet er nun einen Angriff auf [[Briefspieltext mit::Westbühl]] vor, da er den Edlen [[Briefspieltext vielleicht mit::Brumil Sohn des Burgom|Brumil]] beschuldigt, mit den Aufständischen unter einer Decke zu stecken.“<br>

Version vom 15. März 2018, 14:59 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Man erntet, was man sät"