Lichtei Greifenpass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Während der Herrschaft der Priesterkaiser war der Kosch in zwei Teile geteilt: Der südliche Teil wurde vom Graf-Inquisitoren von [[Ferdok (Stadt)|Ferdok]] beherrscht, der mittlere und nördliche als [[Lichtei Greifenpass]] von einem [[Sonnenvogt]], der im Kloster [[Leuwensteyn]] residierte. Die Sonnenvögte stellte das [[Haus Zwischenwasser|Haus Vinan]], die zuvor als [[Seneschalk]]e der Fürsten das Land verwaltetet hatten.
+
Während der Herrschaft der [[Sonnenfürsten|Priesterkaiser]] war der Kosch in zwei Teile geteilt: Der südliche Teil wurde vom Graf-Inquisitoren von [[Ferdok (Stadt)|Ferdok]] beherrscht, der mittlere und nördliche als [[Lichtei Greifenpass]] von einem [[Sonnenvogt]], der im Kloster [[Leuwensteyn]] residierte. Die Sonnenvögte stellte das [[Haus Zwischenwasser|Haus Vinan]], die zuvor als [[Seneschalk]]e der Fürsten das Land verwaltetet hatten.
 
[[Kategorie:Religion]][[Kategorie:Praios]][[Kategorie:Geschichte]]
 
[[Kategorie:Religion]][[Kategorie:Praios]][[Kategorie:Geschichte]]

Version vom 11. November 2007, 23:09 Uhr

Während der Herrschaft der Priesterkaiser war der Kosch in zwei Teile geteilt: Der südliche Teil wurde vom Graf-Inquisitoren von Ferdok beherrscht, der mittlere und nördliche als Lichtei Greifenpass von einem Sonnenvogt, der im Kloster Leuwensteyn residierte. Die Sonnenvögte stellte das Haus Vinan, die zuvor als Seneschalke der Fürsten das Land verwaltetet hatten.