Grafen von Wengenholm

Aus KoschWiki
Version vom 21. Januar 2007, 22:17 Uhr von Fs (D | B)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Liste der bislang bekannten Grafen von Wengenholm - unvollständig auch deshalb, damit noch Platz für Neukreationen bleibt Wichtig: In bisherigen Texten ist immer nur von den Grafen von Wengenholm die Rede - es ist aber immer noch unklar, ob es tatsächlich ein durchgehendes Haus Wengenholm gab. Das erscheint eher unwahrscheinlich.

Die Grafen von Wengenholm (I)

Name Beiname Geboren Gestorben von bis Legitimation
Halmbart von Wengenholm "Fürst-Protektor geb gest. Magierkriege -
-
-
-
-


Die Grafen von Wengenholm (II)

Name Beiname Geboren Gestorben von bis Legitimation
Halmbart von Wengenholm "Fürst-Protektor geb gest. Magierkriege -
-
-
-
-


Die Grafen von Wengenholm (III)

Name Beiname Geboren Gestorben von bis Legitimation
Halmbart III. von Wengenholm geb gest. um 870 -
Wendelhard von Wengenholm - Sohn Halmbarts III.
-
-
-